About

…wer sind wir und warum dieser Blog?

 

 

Kati, 27 Jahre alt, macht irgendwas mit Medien und kommt aus Süddeutschland.

Dieser Blog vereint einige meiner Hobbys: fotografieren, Texte schreiben, im Quellcode rumbasteln und verschiedene Aspekte des ganzen Social Media Krams testen. Ich mag Naturkosmetik, einen nachhaltigen Lebensstil, Katzen und Kaffee. Abgesehen davon schlägt mein Herz für (Verpackungs-)Design, Skandinavien und Dinge selber machen. Und Bücher! Magazine! Generell schöne Printprodukte – das ist meiner Ausbildung geschuldet, und trotz diesem ganzen Internetkram für mich nicht wegzudenken 😉

Long story short. Wer noch mehr lesen will – gerne! Bitte » hier entlang.

 

Seit Juni 2017 ist außerdem Miri mit im Team: zu zweit kann man einfach noch mehr Bereiche abdecken und zum Beispiel Kosmetika hinsichtlich verschiedener Hauttypen noch umfangreicher testen.

 

 

Miri, 29 Jahre alt und verliebt in leuchtende Farben.
Als Co-Bloggerin unterstütze ich Kati bei manchen Produkttests.
Was ihr außerdem von mir zu lesen bekommen werdet: Beiträge über japanische und koreanische Kosmetik. Für diese interessiere ich mich nämlich sehr. So ist es nicht verwunderlich, dass es mir Asien, gerade Japan, ziemlich angetan hat. Beruflich bin ich selbständig und wenn ich nicht gerade meinen Alltag bestreite, mag ich Videospiele, unheimliche Geschichten und Dinosaurier. Genauso wie Kati bin ich Dompteurin von zwei Katzen, die mit mir in einer WG leben.

 

 

Vielen Dank für die fancy Illustrationen an das Team von elfgenpick! 🙂